Markenaufbau-Angebot

  Marken-aufbau

Angebot

für Coaches, Unternehmerinnen und
Leaderinnen mit großen Träumen und Visionen

Markenaufbau Angebot 02

  Marken-aufbau

Angebot

für Coaches, Unternehmerinnen und
Leaderinnen mit großen Träumen und Visionen

Markenaufbau-Angebot

Markenaufbau
Definition

Markenaufbau = Branding. Bei dem Markenaufbau handelt es sich um eine nachhaltige Strategie, die dir dabei helfen soll, deine Marke auf dem Markt erfolgreich zu positionieren und eine vertrauensvolle und langanhaltende Kundenbeziehung aufzubauen.

Wichtig dabei ist die hohe Wiedererkennung zu schaffen und ein Image aufzubauen, mit dem sich deine Zielpersonen identifizieren möchten. 

Der Markenaufbau ist ein kontinuierlicher Prozess, der nur mit dem richtigen Fahrplan zum Erfolg führt. 

Markenaufbau Angebot 037
Markenaufbau Angebot 03
Markenaufbau Angebot 011

Warum ist
Markenaufbau
wichtig?

Die Vorteile einer hochwertigen Marke.

Höhere Preise

Mit steigender Reichweite und mit einem Experten-Status, den du mit deinem Branding aufbauen kannst, steigt natürlich auch die Nachfrage nach deiner Dienstleistung und deinen Produkten.

Das bedeutet, dass du dich nicht mehr erklären und rechtfertigen musst. Deine Preise werden gerne bezahlt, weil du für exklusive Arbeit stehst.

Die Macht des Hochwertigen: Unikat, von handgefertigt, das Original, vom Meister selbst.

Kundenbindung und Vertrauen

Deine Kunden kennen und vertrauen dir.

Das heißt, dass sie auch deine Produkte konsumieren, weil sie davon überzeugt sind, dass deine Produkte von perfekter Qualität und maximalem Mehrwert sind.

Du bist in der Position, dir deine Kunden auszusuchen. Du musst deine Kunden nicht mehr überreden, bei dir zu buchen oder zu kaufen.

Klarheit und Fokus

Du bist klar, was deine Botschaft und deine Strategie angeht. Du bist mit deinem Inneren verbunden und triffst Entscheidungen, die mit deinen Werten und Überzeugungen konform gehen.

Bekanntheit & Sichtbarkeit

Wenn du anfängst, mit deiner messerscharfen Positionierung deine Botschaft nach außen zu tragen, werden sich genau die Menschen von dir angesprochen fühlen, die für deine Angebote infrage kommen. Es ist deshalb wichtig, dass du weißt, wie du deine Unverwechselbarkeit nach außen transportierst.

Kooperationen

Mehr Anfragen von Leuten, die mit dir arbeiten wollen, dich zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit oder Interviews einladen wollen. Das hat zufolge, dass du mehr Reichweite bekommst.

Markenaufbau
Schritte

Es gibt viele Markenaufbau-Methoden, die gut funktionieren. Ich konzentriere mich auf die 3 wichtigen Säulen in der Markenentwicklung. Brand Identity (Markenidentität), eine wirkungsvolle Brand Marketing Strategie und eine innovative Brand Sales Strategie (Verkaufsstrategie).

Meine erprobten Markenaufbau-Schritte beinhalten alle wichtigen Aspekte, die heutzutage nötig sind, um eine erfolgreiche online Marke zu werden.

In meinen Angeboten erarbeiten wir gemeinsam die Meilensteine deiner Marke. Dabei ist mir besonders wichtig, dass du nicht nur gut beraten, sondern auch bei der Umsetzung unterstützt wirst.

Deshalb habe ich mich bei der Entwicklung meiner Angebote für Hybrid-Programme entschieden, welche eine Mischung aus Coaching/Beratung und der Umsetzung meinerseits ist. 

Hier findest du meine Angebote passend zu den Markenaufbau-Schritten. Diese Pakete sind einzeln, aber auch in einem All-inPaket buchbar.

brand identity02

01 ⎯ Unique

Brand Identity Entwicklung

Die Brand Identity ist die Grundlage deines Markenaufbaus. Das Ziel der Brand Identity ist es ein bestimmtes Bild in den Köpfen deiner Zielgruppe zu kreieren und den Grundstein für die spätere Kommunikation zu legen. 

_______________________________

Inhalte:

  • Positionierung (Brand Purpose, Brand Core & Angebotsdefinition)
  • Visuelle Identität
  • Verbale Identität
brand identity03

02 ⎯ Fame

Brand Marketing Strategie

Die Brand Marketing Strategie hat zur Aufgabe kontinuierlich deine Bekanntheit zu erhöhen und deine Marke mehr und mehr in den Köpfen deiner Zielgruppe zu verankern. 

_______________________________

Inhalte

  • Kommunikationsstrategie entlang der Customer Journey
  • Sichtbarkeit Strategie basierend auf deinen Stärken und Möglichkeiten
brand identity01

03 ⎯ Sale

Brand Website

Mit der Brand Website bauen wir eine Brücke zwischen deiner hochwertigen Marke und deinen Premium Produkten. Das Endergebnis ist ein Gerüst, welches deine Kunden-Zusammenarbeit automatisiert und vereinfacht. 

_______________________________

Inhalte:

  • Website Content & Visuell Design